"Hurra - Ich bin ein Sonnenkind!"

Eine Begegnung mit meinem Herzen könnte Dein Herz vollständig öffnen.

Sonnenkinderseelen wurden geprägt durch die Energie der Ursonne, dies ist unsere kosmische Heimat, unsere Heimatenergie. 

  • Du bist die Liebe
  • -
00:00 / 00:00
Hier findest Du eine meditative Antwort auf die Frage, was Du im Grunde Deines Wesens  wirklich bist.
Mit wunderbarer intuitiver musikalischer Untermalung durch meinen Sohn (10 Jahre).

"Bedingungslos lieben heißt wirklich BEDINGUNGSLOS und GRENZENLOS

zu lieben.

Dies gelingt, wenn ich mich selbst in jeder Sekunde meines Lebens absolut wertfrei, bedingungslos und grenzenlos annehmen kann und mir meines eigenen Wertes absolut und vollkommen im Herzen bewusst bin.

Dann entsteht ein Zustand des Durch-Mich-Selbst-Erfüllt-Seins, in dem ich nichts mehr vom Anderen brauche und haben will.

Dann ist es möglich, mich selbst wieder zu vergessen, um den Anderen zum Mittelpunkt des Universums zu machen, ganz egal, wo er gerade steht in seinem Leben, welche Gedanken er denkt und welche Gefühle er hegt. Dann ist es möglich, dem Anderen bedingungslos zu vertrauen, weil ich mir selbst und dem Leben bedingungslos vertraue, um ihm und dieser Welt bedingungslos und in Liebe zu dienen."

Stell Dir vor, jeder von uns ginge so durch die Straßen dieser Welt...

Drei Mal hat mich die "gelbe, warme, gelebte bedingungslose Liebe" der Ursonne initiiert in diesem Leben.

Immer stand ich dabei einem Mann gegenüber, als die Liebe mein Herz mit Macht öffnete und einen gigantischen Energiestrom durch mich fließen ließ.

Drei Mal, bis ich sie in mir selbst fand, bis ich stark genug war, diese mächtige Energie dauerhaft in mir zu halten und durch mich fließen zu lassen.

Drei Mal, bis ich begriff, was ich zu tun habe hier auf der Erde:

Dir die bedingungslose und grenzenlose Liebe zu bringen, sie auf die Erde zu bringen, zu erforschen, wie die Liebe auf der Erde lebbar ist in unserem ganz alltäglichen Miteinander auf der Erde, lebbar zwischen Mann und Frau. 

"Menschen sind Liebende."

Daran soll ich Dich erinnern.

Der Schlüssel heißt Annahme all dessen, was ist.

Und natürlich soll ich Dir Heilung bringen mit dieser Energie, in dem ich Dich daran erinnere, dass  und wie Du selbst es tust.

Ich lade Dich ein, Dich über mein Herz, meine Sprache und meine Augen mit der Energie der Liebe zu verbinden. Auch meine Hände sind dafür da.

Diese gewaltige Energie, hinter der direkt die Ursonne steht, strömt unablässig durch mich auf der Suche nach einem Empfänger, der sein Herz öffnet und bereit ist dafür.

!Annahme, Heilung, Hoffnung, Unschuld, Leichtigkeit, Freude, Mut und Herzensgröße!

DIE LIEBE

Grenzenlos!

Bedingungslos!

Foto von Berkan Kücükgül auf Pixabay

Du kannst über mich als Kanal/Medium zur Ursonne, zur "gelben, warmen, gelebten bedingungslosen Liebe" eintauchen und eine direkte Verbindung erhalten, Dich von ihr fluten lassen, um zu fühlen, zu erfahren, was und wie die Liebe ist.

Die unmittelbare Berührung mit dieser alles verbindenden und integrierenden Herzkraft kann Dein Leben, Deine Sicht auf die Dinge grundlegend verändern.

Nachdem ich nun gelernt habe, den Fluss dieser mächtigen Energie in mir zu halten, suche ich nach Empfängern, die wiederum zu Trägern und Schenkenden werden.

Denn die Liebe ist keine Privatparty, sie will sich verschenken und fließen.

Und das tut sie auch nicht ganz uneigennützig. Sie möchte nämlich mehr und mehr gelebt werden hier auf der Erde. Und das voll und ganz. Sehr gern auch durch Dich: durch Dein Fühlen, Dein Denken, Dein Hören, Dein Sehen, Dein Sprechen, Dein Tun, in Deinen Beziehungen...

 

Ich tue dies in Einzelsitzungen - Darshans - vor Ort und auch über die Ferne mit Verbindung über das Telefon.

Eine solche meditative Sitzung dauert etwa 20-30 Minuten.

Das kann still erfolgen, es kann aber auch sein, dass spontan Botschaften von der Quelle selbst, aus dem Herzen der Welt für Dich kommen. Auch kannst Du Fragen stellen.

Für Gruppendarshans stehe ich ebenso gerne zur Verfügung, Darshans für Gemeinschaften, Firmen, Unternehm(ung)en, für Tiere, für Plätze, Orte, Landschaften...

Die Liebe, das weißt Du bereits, ist die Heilkraft für alles, was Heilung braucht.

Du kannst also auch mit einem Heilungsanliegen in die Verbindung zur Liebe gehen.

Doch wisse, dass Heilung nur durch Dein Zutun, nur durch die Übernahme der Verantwortung für Dein Denken und Tun erfolgen kann. Die Heilung wird also nur dann erfolgen, wenn Du bereit dafür bist. Dies kann spontan geschehen oder Du bekommst entsprechende Hinweise, was Du in Liebe zu verändern hast.

!Achtung! Die Liebe, die Herzenergie, die von der Ursonne kommt, ist gewaltig und kann schon mal dazu führen, dass Du ein paar Stunden lang Deinem normalen Leben nicht folgen kannst. Nimm Dir also bitte entsprechend Zeit nach hinten, damit Du wirklich vollkommen eintauchen kannst.

 

Die Liebe will sich verschenken.

Doch der physische Kanal, also mein Körper, ich als Mensch benötige Materie für meinen Erhalt.

Deshalb nehme ich sehr gerne Wertschätzungsspenden für mein Wirken entgegen.

Mandala von walterbruneel888 auf Pixabay 

 

  Alena Mehner                

"Heilung & Bewusstsein durch die Liebe"
  Zu Deinem Vor - Ort- oder (Video-) Telefontermin   
0177-8184477  post@heilungdurchselbsterkenntnis.de
!Mega gern Fernbehandlungen!
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

© 2019 Alena Mehner mit Wix.com