Weißt du, dass Worte Medizin sind?
In meinen Behandlungen arbeite ich immer mehr ganz bewusst und medial mit den richtigen Worten, was oft ganz schnell und sichtbar deutliche Veränderungen in den Energiekörpern, aber auch im physischen Körper bewirkt.

Eine ganz besondere Medizin für dich sind deine eigenen Worte, die direkt aus deinem Wesen kommen und genau deine Frequenz haben.
Das ist wie, wenn du am Radio DEINE Frequenz, DEINEN Sender einstellst.
Sie bewirken eine tiefe Verbindung mit dir selbst und deinem morphogenetischen Feld und sie bringen deine Frequenz in immer stärkere Schwingung, je öfter du sie sprichst.
Du entwickelst eine deutliche Wahrnehmung deiner WESENtlichen Energie, deiner Essenz also und verkörperst sie mehr und mehr.

In 3 Sitzungen, die du innerhalb von 4 Wochen erhältst, zeige ich dir, wie es geht. 
-

In diesem Video erzähle ich einiges dazu.
 

Videoframe_20211202_142346_com.huawei.himovie.overseas.jpg

Frequenzheilung - Heilen mit Worten
vor Ort oder am Telefon

3 x 1 Stunde innerhalb 4 Wochen
€ 261

Feedback...

Liebe Alena,

schon Tage zuvor spürte ich, daß ich einen Termin oder eine Begegnung haben werde. So genau wußte ich jedoch nicht, wie und was und vor allem mit wem?

Als ich dann Dein Video auf Youtoube „Heilen mit Worten“ anschaute, wußte ich recht schnell: DU bist diejenige welche … lach … gedacht, getan! …

Für alle Mitleser füge ich noch hinzu: Über 20 Jahre gehe ich einen spirituellen Weg zu mir selbst, habe tiefe Leidensphasen erfahren und hatte schon recht viel in mir erlöst. Ich bedurfte also eines Gegenübers, welches mich auch in der Tiefe erkennen und sehen konnte.

Schon nach dem ersten Termin öffnete sich in mir soooo viel … daß es einschlug, wie eine Bombe. Es war, als bekäme ich das allererste Mal einen Geschmack davon, wie sich die wirkliche Anbindung an mich selbst - an meinen heiligsten inneren Raum -

anfühlt. Ich war regelrecht fassungslos, weil es sich so neu, warm und vertraut anfühlte. Und das erste Mal überhaupt nahm ich bewußt wahr, daß das, was ich jaaahrelang gesucht hatte, tief in mir selbst verborgen ist. Klar, mit dem Kopf wußte ich all diese Theorien. Aber als ich es das allererste Mal wirklich in mir wahrnahm … ich möchte es wahrhaftig als ein großes Geschenk der Gnade bezeichnen.

Mittlerweile ist nun der dritte Termin vorüber und es fühlt sich an, als würde dieser Raum stetig wachsen und mein ganzes Leben ändern wollen! Heute z.Bsp. war ich den ganzen Tag wie eingehüllt, als ob ich in Liebe gebadet würde oder wie in Watte gepackt bin.

Während der jeweiligen Termine mit Alena habe ich erfahren, wie es sich anfühlt, aus diesem stillen Raum zu sprechen. Und Alena versteht es wunderbar, genau die richtigen Fragen zu stellen. Sie trifft zielsicher auf das, was gesehen werden möchte!

Mir war nicht klar, daß das, was ich all die letzten Jahre im Außen und um mich herum suchte, tief in mir selbst ist.

Klar, mein Kopf kannte diese spirituelle Theorie.

Doch wenn es dann wirklich soweit ist, es in der Wirklichkeit mit reinem Herzen zu erfahren, dann ist es etwas ganz Neues, nie Gekanntes.

 

Dies kann man wahrscheinlich am leichtesten mit jemandem erfahren, der diesen Schritt in sich schon gegangen ist.

Nach jedem Beisammensein mit Dir, Alena, hatte ich solche gewaltigen Ent-wicklungsschübe, daß ich es nur noch als göttliche Gnade bezeichnen kann.

 

Liebe Alena, ich bin so froh, daß es Dich in dieser Tiefe und mit Deinem genialen Potential gibt!! Danke, daß auch DU mutig Deinen Weg gegangen bist, um mich SO wunderbar begleiten zu können.

 

In tiefster Dankbarkeit

Karin