Ich bin...

...ein unendliches, unsterbliches  geistiges Wesen aus der Energie Gottes, kommend aus dem Alles-und-Nichts, auf dem Weg ins Alles-und-Nichts, hier auf der Erde, um das  große Geschenk des Lebens ganz tief und in allen Farben zu erfahren, mich zu erfahren,...     So wie auch Du.

Und ich bin ein Sonnenkind.

  • Du bist die Liebe
  • -
00:00 / 00:00
Sternenhimmel von O12 auf Pixabay
Hier findest Du eine meditative Antwort auf die Frage, wer Du im Grunde Deines Wesens  wirklich bist.
Mit wunderbarer intuitiver musikalischer Untermalung durch meinen Sohn (10 Jahre).

 

...in diesem Leben "Alena", das bedeutet "Fackel" und "Licht". So gehe ich meinen Weg.
Da, wo es noch dunkel ist, mache ich Licht, gehe mir und anderen voran, mit der Fackel in der Hand, erkunde neue Wege, Möglichkeiten, öffne Türen. 


Das zeigt mir auch meine Lebenszahl, die sich aus der Quersumme meines Geburtsdatums in diese Inkarnation ergibt: "30 / 3."
Die "3" steht für das Neue, was aus der Polarität von "1" und "2", Licht und Schatten, Mann und Frau, oben und unten...entsteht, mit Hilfe von Inspiration, Intuition und Kommunikation in allen Facetten.

Die "3" steht für die Mutter, das Mitgefühl, das Heilen und für das Wirken des  Göttlichen auf Erden.

Die "0" ist mein ganz besonderes Geschenk. Sie ist wie ein Gefäß, was ich befüllen und wieder leeren kann, mit dem ich aufnehmen und wieder abgeben kann. Das ist für mich das Schöpfen aus der unendlichen Fülle des Universums, aus dem unendlichen Reichtum des Lebens. Das ist wie immer wieder schwanger sein mit Ideen, Projekten, geistigen Kindern, die entweder den Weg ins Leben finden oder wieder zurückgehen ins Urmeer und auf ihren richtigen Zeitpunkt warten.

Und Vertrauen ist die "0" für mich, tiefes, unerschütterliches Vertrauen in mich, ins Leben und in die Liebe, so tief, dass ich bereit bin, ausschließlich zu dienen, mir, dem Leben, der Liebe, den Menschen....


So erfahre ich es auch aus dem Mayakalender (nach Johann Kössner). Ich stieg ein in dieses Leben als "Blaue Nacht" auf "Ton 2" in der "Weißen Wind-Welle". Hier zeigt sich wieder die "3", denn die "Blaue Nacht" ist das dritte Schöpfungssiegel. Ich kreiere meine Lebenswelt aus der Erfahrung der Polaritäten -"Ton 2"- und schöpfe unentwegt Neues aus der universellen Fülle -"0"- durch Traum und Intuition, - "Blaue Nacht". Ich möchte hier in diesem Leben das/die mir Anvertraute/n behüten, nähren und ihm/ihnen dienen. Geführt bin ich durch die Kraft des Geistes - Inspiration - und der Kommunikation, dem "Weißen Wind", wie  die "3" in der Lebenszahl. 

 

Es ist nicht wichtig, dass Du alles verstehst, was hier geschrieben steht. 
All diese Informationen, und da gibt es noch weitaus mehr Möglichkeiten, zeigen vor allem mir, was ich mir vorgenommen habe, zu leben hier in diesem Leben. Was in diesem Leben meine Gaben sind, die ich entwickeln kann, um sie für alle nutzbar zu machen. Was ich zu geben habe.

 

Wenn es Dich aber interessiert, über Dich und Deine Individualität auf einem dieser Wege mehr zu erfahren, dann zeige ich Dir gern, wie es geht.
 

 

  Alena Mehner                

Heilung & Bewusstsein durch  die Liebe

"Sonnenkind"

Zu Deinem Vor - Ort- oder (Video-) Telefontermin   
0177-8184477  post@heilungdurchselbsterkenntnis.de
  • YouTube
  • Facebook

© 2019 Alena Mehner mit Wix.com