top of page
mandala-6999756_1280.jpg
IMG_20210711_132013.jpg

"Wer lernt, die unangenehmen Seiten des Lebens
als Spiegel zu betrachten,
der findet sich selbst, die Wahrheit und die Liebe."

Alena Mehner / "Essenz-Ent-Deckerin"

Viel erlebt habe ich in diesem Leben, zum Ausruhen war es bisher nicht angelegt. Doch das ändert sich gerade... Dieses Leben hat mich in sämtliche Schatten dieser Welt eintauchen lassen und mir damit gezeigt, wer ich nicht bin und nicht sein will, wie ich hier in meinen eigenen Schatten mein Licht finden kann: mein Wesen, meine ureigene Art, meine ureigene Energie, mein Universum, meine Einzigartigkeit, mich selbst, meine Aufgabe, meine Berufung...​ UND DIE LIEBE.

Das ist das Geschenk hinter "Krankheiten" des Körpers und der Seele, das Geschenk hinter jedem Konflikt. Es ist ein Spiel, fast wie ein Ratespiel, ein Ausprobierspiel, ein Mensch-ärgere-dich-nicht. Je kniffliger der Spielzug, um so größer der Erkenntnisschritt, wer du bist, wer und was du NICHT bist, warum du hier bist und wie du dahin gelangst in deinem Leben, wo du hin willst. Ja, wo DU hin WILLST. Es geht hier alles nach DEINEM WILLEN. Oder glaubst du immer noch etwas anderes? Wenn du die Hürden deines Lebens endlich zu dir nehmen und damit deren Gaben vollständig erkennen und annehmen kannst, dann fängt das Leben an wirklich Spaß zu machen. Mit allen Höhen und Tiefen. Denn dann lenkst du selbst dein Leben auf DEINEN Weg. Mit wachsendem Bewusstsein. UND MIT LIEBE.

Wir werden nie vollständig in Worten ausdrücken können, wer wir sind.

Es reicht, wenn wir es selbst fühlen, spüren, wahrnehmen können und sich daraus, ganz authentisch, unsere Haltung und unsere Handlungen in jeglichem Bereich des Lebens ergeben und damit unsere körperliche, geistige und seelische Gesundheit, die Harmonie und Liebe in unseren Verbindungen, die aktive und bewusste Gestaltung unseres eigenen Lebens und die aktive und bewusste Mitgestaltung des Lebens auf der Erde.

Und das ist Heilung durch Selbsterkenntnis.

Wer sich aufgemacht hat, sich bewusst selbst zu erkennen, der erkennt auch das Leben. Der erkennt auch die Wahrheit der eigenen Herkunft und Beschaffenheit, die Wahrheit des Lebens, des Schöpfers, der Schöpfung... Stück für Stück, mehr und mehr... 

Wer sich aufgemacht hat, sich bewusst selbst zu erkennen, erkennt auch die Liebe. Die Wahrheit der Liebe. Der erkennt die Liebe in sich selbst und in allem, was ist.

Wer die Wahrheit der Liebe in sich selbst und der Welt erkannt hat, der ist frei !!!!!!!!!

 

Bewusstsein, Heilung, Liebe...

 

Wenn du dich dazu entschließt, mit mir nun ein Stück deines Weges zu gehen für deine Heilung, dein Bewusstsein oder die Liebe, dann begegnen dir keine Techniken oder Methoden, sondern ein Mensch, der immer mehr fühlt und lebt, wer er ist und sich einbringt für dich mit seinem ganzen Wesen, all seinem Wissen, all seinen Gaben, all seinen Erfahrungen und vielleicht in einigen Bereichen des Lebens auch schon ein wenig Weisheit. 

So, und nun freu ich mich auf dich, bin gespannt, was du mitbringst und wohin du willst, was du dir wünschst!

Hier findest du alle Informationen dazu, was in meine Arbeit für dich einfließt.

Philosophie: Willkommen

Erkenne in den Hürden deines Lebens die Geschenke für deine Heilung, dein Wachstum und deine Selbstentfaltung!
Erkenne im Schatten dein Licht!
Ent-decke darin deine Essenz! Und die Liebe durch dich!
Lebe frei und vollständig!      Alena 

bottom of page