top of page
  • AutorenbildAlena Mehner

Urteilen / Verurteilung


Urteilen/Verurteilen löst eine Menge körperlicher Probleme aus, die man allgemein mit Härte, Starrheit und Schärfe bezeichnen könnte.


Härte und Anspannung in der Muskulatur, in den Nerven und im Bindegewebe, besonders in den Bereichen des Herz- und Halschakras und des Solarplexus.

Veränderung des pH-Wertes des Körpers hin zum Sauren, was zu Veränderungen in den Flüssigkeiten des Körpers und damit zu Haut - und Schleimhautreizungen führt. Anspannung und funktionelle Störungen innerer Organe (Magen, Leber, Gallenblase, Milz, Bauchspeicheldrüse, Dünndarm, obere Anteile des Dickdarms), die mit dem Solarplexus verbunden sind.

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Krebs und andere potentiell tödliche Krankheiten

Ganz grundsätzlich gibt es in jedem Moment die Möglichkeit, dass ein Menschenleben zu Ende geht. Nach meiner Auffassung bestimmen höhere Instanzen, wie deine Seele, dein höheres Selbst, Gott, wann dei

Schlafstörungen / Schlaflosigkeit

Ich wurde gebeten, etwas zu schreiben zu den Hintergründen und Ursachen für Schlafstörungen allgemein. Es gibt unterschiedliche Formen von Schlafstörungen, deren spezielle Erscheinung genauere Rücksch

Allergien/Unverträglichkeiten/Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Hier findest du eine Auflistung an verschiedenen Allergien und Unverträglichkeiten und was ursächlich dahinter liegt. Gegen manche Nahrungsmittel hast du dich vielleicht bewusst entschieden, weil du a

Comments


bottom of page