Therapien & Wertschätzung

Für
erfahrene Selbstheiler
geht es hier zur Selbstheilungs-
Hotline

Die ersten Jahre meines beruflichen Weges habe ich mich dem körperlichen Dasein zugewandt.

Von Anfang an spürte ich, da ist noch mehr, viel mehr... Dann kam die Auseinandersetzung mit dem System des ganzheitlichen Denkens. Dazu dann das Erforschen unseres Energiesystems...

Und dann kam die Begegnung mit der universellen göttlichen Liebe.

Und es geht weiter, weiter, weiter...

Mein Handwerkskasten ist reichlich gefüllt. Doch haben sich mit der Zeit Lieblingswerkzeuge gezeigt. Das sind für mich meine Hände, meine Sprache, verbal und nonverbal, 

das geistige Sehen und mein Herz, durch das die Liebe der Quelle fließt.

Methodisch nutze ich die Craniosacrale Therapie, das geistige Heilen, die Homöopathie und die Pflanzenheilkunde in meiner mir eigenen Wesensart.

Durch meine Hände und meine geistigen Augen erhalte ich Zugang, sehe, erfühle, erfahre ich Dich, Dein Wesen, Deinen Weg, Deine Welt, Deinen Raum, Dein Feld mit Allem und Allen darin enthaltenen auf der körperlichen, geistigen, seelischen und universellen Ebene.

Gleichzeitig bin ich verbunden mit Deiner göttlichen Blaupause - der perfekten Version Deiner Selbst -, befindlich im geistigen Raum.

 

Durch meine Sprache, meine Art der Kommunikation vermittle ich zwischen Dir und Deiner Seele, zwischen Dir und Deinem Geist, zwischen Dir und Deinem Körper, zwischen Dir und der Erden- und Geistwelt, zwischen Dir und Deiner heilsten, freisten, mächtigsten, schönsten und liebendsten Version, zwischen Dir und der Quelle...

Durch mein Herz, meine Hände und meine Augen erhältst Du Verbindung zu Deiner Blaupause und zur Quelle selbst, und damit auch einen Zugang zum Fluss der universellen göttlichen Liebe.

Hier erhalte ich auch die Heilungsimpulse für Dich.

Heilungsimpulse sind oft reine Erkenntnisse, Veränderungen der inneren und äußeren Sicht und Haltung, manchmal auch Pflanzen- und homöopathische Mittel, um Dir Erkenntnis und Heilung zukommen zu lassen und die Liebe, das Licht, das Feuer, die Begeisterung in Dir für Dich selbst zu wecken.

Mein Weg ist der Weg der Einfachheit, der Weg DEINES inneren Heilers, der Weg DEINER wahren körperlichen, seelischen und geistigen Schönheit, Größe und Kunst und, vor allem, der Weg der bedingungslosen Annahme und Liebe für ein Leben in Freiheit und Freude.

Wertschätzung  € 90 pro Sitzung
Dabei entscheidet für mich nicht die Zeit, also die Dauer einer Sitzung, sondern meine Energie, meine Erfahrungen, mein Wissen, meine Liebe über den Wert einer Sitzung, über den Wert meines Tuns. Ich gebe immer alles, was in diesem Moment möglich ist und was angenommen und verarbeitet werden kann und dann dauert eine Sitzung, solange sie dauert.
Ein Kennenlerngespräch ist immer kostenfrei.
 
Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal info@alena-mehner.de
Banküberweisung comdirect      DE39 2004 1144 0227 6350 00        BIC COBADEHD044
Du kannst fast alle meine Angebote für Deine Begleitung, Deine Heilung, Deine Bewusstwerdung
auch über (Video-)Telefonat / Fernbehandlung erhalten.
Dank der immer stärkeren Entfaltung unserer Medialität ist dies genau so wirksam, wie eine Behandlung vor Ort.  
Erkenntnis, Bewusstsein, Liebe und heilsame Energie kennen keine physischen Grenzen.
Terminbuchung:
    
0177 - 8184477     
post@heilungdurchselbsterkenntnis.de

 

Mandala von t mc auf Pixabay

 

  Alena Mehner                

"Heilung & Bewusstsein durch die Liebe"
  Zu Deinem Vor - Ort- oder (Video-) Telefontermin   
0177-8184477  post@heilungdurchselbsterkenntnis.de
!Mega gern Fernbehandlungen!
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

© 2019 Alena Mehner mit Wix.com