top of page
mandala-4242556_1280.jpg

Individuelle Intensivzeit für dich,
für dein Erwachen, deine Erkenntnisse,
für deine Heilung


Manche Lebensprozesse erfordern ein intensives und konzentriertes Dranbleiben von uns.
Naheliegend ist das, wenn es um körperliche Heilungsprozesse geht.
Aber auch, wenn du gerade an einem komplexen und zentralen Lebensthema dran bist, wie deinen optimalen Beruf zu 
finden, deine Partnerschaft auf eine neue Ebene zu heben oder dich daraus zu verabschieden, einen Tod oder andere einschneidende Lebensprozesse  zu verarbeiten.
Oder einfach, wenn du dich ganz intensiv mit dir selbst und dem Leben aus der spirituellen Ebene heraus befassen willst, um dir selbst, der Freude am Leben, deiner Schöpferkraft, deinem Glück und Reichtum, deiner Lebensbestimmung
, der Wahrheit über dich, das Leben und die Schöpfung... noch näher zu kommen.
Eine Zusammenarbeit mit mir fördert auch immer die Entfaltung deines Fühlens und deiner medialen Gaben, was in solch einer Intensivzeit dementsprechend intensiver wird.

Für eine solche Intensivzeit stehen dir alle meine Erfahrungen und Werkzeuge zur Verfügung.
Wir können alles spontan einsetzen, wann es sich jeweils als unterstützend anzeigt.
Wir können gemeinsam sehr weit kommen und tief eintauchen in dein Erwachen, dein Erkennen und deine Heilung.

Und wir werden definitiv ganz viel Freude miteinander haben.

Wir können uns also auch für mehrere zusammenhängende Tage verabreden.
Und wir können diese Zeit auch gemeinsam an einem Ort verbringen, indem du mich besuchst oder du mich einlädst zu dir.

IMG_20240205_113206.jpg

Erwachen, Erkennen, Heilen
INTENSIV

am Telefon oder vor Ort

Montag bis Donnerstag 3 Stunden täglich

HIER findest du Infos zum Behandlungsablauf und zum Thema Geld.

Der Kern von ALLEM, die Lösung für ALLES ist LIEBE.

bottom of page