top of page
mandala-6999756_1280.jpg


In aller erster Linie stellen Tiere, die uns begegnen oder begleiten im Leben, einen Aspekt von uns selbst dar. der nicht zufällig so deutlich ersichtlich erscheint.

Dazu meine Buchempfehlung, um den Aspekt unserer selbst in den unterschiedlichsten Tieren zu erkennen:
"Tierisch gut - Tiere als Spiegel der Seele"
Regula Meyer / Arun- Verlag

Und genau als das betrachte ich dein Tier in einer Behandlung: als deinen Spiegel.
Das Wichtigste ist also herauszufinden, was dein Tier dir spiegelt, damit du diese Projektion wieder zu dir nehmen kannst. Außerdem erhältst du Anregung, Mittel und Wege zur Lösung. 

Dazu verwende ich meine Hellsinne, die Kommunikation mit der Geistigen Welt und evtl. auch mit den Hütern deiner Akashachronik oder der deines Tieres.
Zur weiteren Behandlung wende ich die Craniosacrale Therapie in Kombination mit geistigen und energetischen Techniken an.

Bisher habe ich Erfahrungen sammeln können in der Behandlung und Heilung von Hunden, Katzen, Hühnern und Schafen.



 

IMG_20240622_125940.jpg

Heilung für dein Tier

Einzelsitzung am Telefon oder vor Ort

ca. 1 bis 1,5 Stunden
 

HIER findest du Infos zum Behandlungsablauf und zum Thema Geld.

Der Kern von ALLEM, die Lösung für ALLES ist LIEBE.

bottom of page