Verbrennungen heilen
- Alena Mehner

- 21. Aug.
- 1 Min. Lesezeit
Diese "Technik" führte ich, als ich mich vor kurzem an heißem Wasser verbrannte, automatisch und intuitiv aus, ganz ohne vorher mit der Geistigen Welt fragend in Kontakt gegangen zu sein. Das zeigte mir, dass ich bereits tief verbunden bin mit diesem Feld der Körperheilung.
Dafür habe ich gerne meinen Kopf hingehalten, im wahrsten Wortsinn.
Denn genau das ist passiert.
In meinem Gartenhäuschen gibt es nur kaltes Wasser. Um mich oder meine Haare zu waschen, erwärme ich es in einem Topf auf dem Herd.
Es war wirklich sehr heiß das Wasser, welches ich in einer Schüssel zurecht gestellt hatte, um es zum Haarewaschen über meinen Kopf zu gießen.
Ich wollte es noch mit kaltem Wasser mischen, doch das hatte ich vergessen.
Und so floß die nasse Hitze von hinten nach vorn über meinen Kopf.
Puuuuuuuhhhhhh......
Ja, ich habe sofort ausgeatmet. Und wahrscheinlich, wenn du dich beobachtest, machst du das genau so.
Ich sammelte die angestaute feuchte Hitzeenergie in meinem Geist und atmete sie blasend, pustend durch meinen Mund aus. Das ist ähnlich, jedoch viel effektiver, wie das Daraufpusten von außen.
Zusätzlich fokussierte ich mich vollkommen auf den betroffenen Bereich meiner Kopfhaut und sah vor meinem inneren Auge, wie die ansteigende Hitze im Begriff war, Rötung bis hin zu Blasen zu erzeugen. Ich ließ im inneren Bild die beginnenden Schwellung und Rötung zurück gehen und verschwinden.
Nach fünf Minuten war der Schmerz weg und die Haut und die darunter liegenden Gefäße vollkommen beruhigt, als wäre nichts geschehen.
Wundervoll. Probiere es aus!



