top of page
mandala-background-4428348_1280.jpg

Für körperliche Symptome und Krankheiten und/oder psychische und seelisch-geistige Aspekte
- für dich, dein Kind oder dein Haustier -
mit dem Fokus auf dem bewussten Erkennen, Verändern und Heilen an der Ursache und der Entdeckung der eigenen individuellen Kreativität und Schöpferkraft.

Ich arbeite:

- als Kanal für GOTT und die Geistige Welt
- mit meinem reichen Erfahrungsschatz im Bereich des Ausdrucks der Verbindungen zwischen Körper, Psyche, Seele und Geist aus über 25 Jahren Berufserleben
- mit der Craniosacralen Therapie 
- mit der Geistheilung nach Horst Krohne
- mit den  Lehrern und Meistern deiner und meiner Akashachronik
- mit Worten als natürliche, göttlich-menschliche Frequenzmedizin
- mit deinem inneren Heiler
- mit haufenweise
Lebenserfahrung
- mit LIEBE

"Die Liebe ist die einzig existente Heilkraft.
Symptome und Krankheiten zeigen dir, wo du den Zugang zur Liebe wieder öffnen wirst."

 

Für jeden Menschen ermittle ich vor der ersten Begegnung, woher er kommt, wohin er geht und was er hier in diesem Leben will über die Numerologie, das I Ging und den Mayakalender/Tzolkin, aus dem Geburtsdatum, allen Namen, sowie Namensänderungen, falls vorhanden. Diese Informationen sind für dich natürlich am aller interessantesten.

Karma, Lebenszahl, Ahnenmitbringsel, Sonnenzahl, Seelenzahl, Lebensziel, Lebenskin, derzeitiges Jahreskin, Lebens- und Jahresthema aus dem I Ging.

Dies ist übrigens auch sehr interessant und möglich für Ereignisse, Projekte (deine Firma zum Beispiel) und Partnerschaften oder andere Verbindungen (für jeden/s beteiligte/n Menschen/Tier/Wesen und über den Geburtstag der Verbindung für die Verbindung selbst).

 

Hier findest du meine persönlichen Favoriten in Sachen Selbsterkenntnis.

Und hier findest du eine Playlist mit 80 Videos zum Selbststudium des Mayakalender/Tzolkin.

IMG_20240205_114407.jpg

Zusammenarbeit via Messenger

via Telefon
 


Die Zusammenarbeit erfolgt per Sprachnachrichten via WhatsApp, evtl. Telegram.
 

IMG_20220204_081553_edited.jpg

Mediale Heilung / Begleitung
in Fernbehandlung oder vor Ort

1 bis 1,5 Stunden


Akashachroniklesung
am Telefon oder vor Ort
1 bis 
1,5 Stunden

Eine Lesung in deiner Akashachronik - ein Gespräch mit deinen höchsten geistigen Lehrern und Meistern, mit den Hütern des Buches aller deiner Leben - ist oftmals ein "Turbo" für deine Heilung und Entwicklung.


Craniosacrale Therapie
in Fernbehandlung oder vor Ort

1,5 Stunden incl. Gesprächszeit


Nach der ersten Sitzung kann sich zeigen, dass eine reine Arbeit mit Craniosacraler Therapie der beste Weg ist. Auch diese ist per Fernbehandlung möglich. Du zweifelst?
Dann probier es einfach aus.


Schau gern mal in meine Fernheilungen.
Dort findest du ein Video
 zur und Fernheilungen mit der Craniosacralen Therapie.

 

 HIER findest du Infos zum Behandlungsablauf und zum Thema Geld.

frog-540812.jpg

Selbsterkenntnis
via Zoom/Skype oder vor Ort

 1 Stunde Gesprächszei


 

Sehr bewährt hat sich bei der längerfristigen Zusammenarbeit zu einem oder mehreren Themen der Austausch von Sprachnachrichten via WhatsApp.

Aus zwei vorrangigen Gründen:

1. Dadurch kann ich ganz aktuelle Einblicke in deine Lebenssituationen und damit verbundene Verhaltens-, Gedanken-, Ego-, Emotions-, und Energiestrukturen erhalten, direkt dann, wenn sie stattfinden und agieren, und dir direkt Hinweise für dein Bewusstsein und deine Heilung geben.
2. Du lernst in herausfordernden Lebenssituationen ehrlich und authentisch zu sein und dein Inneres zu kommunizieren.

Da ich über Stimme und Sprache sehr gut in die Energie und das Wesen meines Gegenübers eintauchen kann, eignet sich allerdings wirklich nur das Sprechen. Hinter dem Schreiben kann sich Mensch zu gut verstecken. Außerdem zeigt sich der WhatsApp-Messenger hier mit einer sehr besonderen Qualität. Aus welchen Gründen auch immer entsteht bei der Kommunikation über WhatsApp eine ganz besondere energetische Nähe zwischen den Gesprächspartnern, die kein mir bekannter Messenger aufweist. Diese nutze ich sehr gern, um Verbindungsblockaden meines Gegenübers zu sich selbst und ebenso in der Folge dann zu anderen Menschen "ganz nebenbei" aufzulösen.
Nachdem wir uns kennengelernt und mind. eine Sitzung von 1,5 Stunden zu deinem Thema absolviert haben, können wir auf WhatsApp umsteigen.

Der Kern von ALLEM, die Lösung für ALLES ist LIEBE.

bottom of page