top of page
mandala-4235785_1280.jpg

Statt dich auf einen Menschen zu beziehen, entwickle eine freiheitliche, konsensuelle,
co-kreative Einheit mit ihm.

Hier steht dir meine
umfangreiche Erfahrungspalette aus meinem Dualseelenprozess, hin zur gelebten
bedingungslosen
(Selbst)Liebe, zur Verfügung.
Anhand deiner momentanen Schwierigkeiten in deiner Partnerschaft oder anderen zwischenmenschlichen Verbindungen können wir sehen, wo du in der Verbindung zu dir selbst noch Schwierigkeiten hast, denn DEINE Menschen sind die besten Spiegel für dich.
Um dir bestmöglich und individuell weiterzuhelfen, schaue ich mir an, woher du kommst und wohin du gehst über dein Geburtsdatum, deinen vollständigen Namen, alle Namensänderungen, falls vorhanden.
Dies kann ich mir auch für dein Gegenüber anschauen und für eure Verbindung, und diese Informationen dann natürlich vor allem dir übermitteln.
Schau dir dazu mein Angebot "Selbsterkenntnis" an.

 

61367653_1309859715838260_7102389316323639296_n.jpg

Partnerschaftsberatung /-heilung

"Von der Beziehung zur Einheit"

für Dualseelen, Twinflames, Seelenpartner und "normale" Paare


Einzelsitzung am Telefon oder vor Ort

1 bis 1,5 Stunden 
 
Paarsitzung vor Ort oder via Videotelefonat

1 bis 1,5 Stunden

HIER findest du Infos zum Behandlungsablauf und zum Thema Geld.

Der Kern von ALLEM, die Lösung für ALLES ist LIEBE.

bottom of page