top of page
mandala-4240618_1280.jpg

Seminare

Mayakalender/Tzolkin
verstehen und anwenden lernen


Der Tzolkin nach Johann Koessner und Dr. José Argüelles hat mich 5,5 Jahre meines Lebens sehr intensiv begleitet und geformt. Er trat gleichzeitig mit meiner Dualseele in mein Leben, als es richtig dicht und herausfordernd wurde. Ich besuchte kein/en Seminar oder Kurs dazu, sondern, nach einer kurzen Einführung durch meinen Liebsten, begann ich damit und darin zu leben, dieses System selbständig zu erforschen und mich darin selbst zu entdecken und auch die Gesetzmäßigkeiten des Lebens und der Bewusstseinsentwicklung. Ungeahnt und ungeplant führte mich der Tzolkin zurück in die bedingungslose Liebe als Begleitinstrument auf meinem Weg der Heilung physischer, emotionaler, geistiger und energetischer Traumen und Fehlprägungen. Und ich gelangte zurück in mein Göttliches Bewusstsein - "Ich bin (wie) Gott".

Parallel zum Selbststudium veröffentlichte ich das Tzolkinwissen und meine Erfahrungen auf meinem Youtubekanal und meinem Telegramkanal und erreichte und bereicherte mehrere hundert
 Menschen damit. Bis ich am 17.8.2023 den deutlichen Ruf meiner Seele vernahm, sofort die intensive Beschäftigung mit dem Tzolkin einzustellen, um mich meiner wahren Berufung zuzuwenden. Dorthin hatte der Tzolkin mich also auch geführt.

Das von mir erarbeitete Wissen steht in Videoformat hier für dich zur Verfügung

Das Tzolkin-Wissen-Paket mit 80 Videos = 177 GB = ca. 40 Stunden kannst du ab sofort bei mir bestellen. Freue dich auf eine leichtverständliche und praktische Einführung in die Grundlagen und die Magie des Mayakalender/Tzolkin nach Johann Koessner und Dr. José Argüelles mit 19 Grundlagenvideos und 59 Wellenvideos, die dir die Energie der 20 Göttlichen Aspekte, die wir hier auf Erden zu integrieren haben, von allen Seiten beleuchten und ganz nahe bringen.

 

Videoframe_20231105_131425_com.huawei.himovie.overseas_edit_13814974453099.jpg

Tzolkin-Wissen-Paket

80 Videos

ca. 40 Stunden

177 GB

bottom of page