top of page
mandala-4242567_1280.jpg

Fernheilungen - Shop

Hier findest du Fernheilbehandlungen für verschiedene Themen und Bereiche.

Dies sind hochwertige Heilbehandlungen, die du als Audio- oder Video-Datei erhältst. Sie eignen sich hervorragend zur wiederholenden Anwendung, können präventiv, also zur Gesunderhaltung, zum Aufbau, aber auch zur Heilung eingesetzt werden. Einige, jedoch nicht alle Anwendungsmöglichkeiten findest du in den Beschreibungen.
!Bitte beachte, dass bei schwerwiegenden Prozessen eine individuelle Behandlung geeigneter ist!


Lies dir zunächst die Beschreibungen gut durch und/oder schau dir das Begleitvideo an. Danach wähle die für dich passende(n) Behandlung(en) aus und bestelle sie per Email bei mir. Wenn du möchtest, schreibe mir gern kurz, wofür du die Behandlung verwenden möchtest. Dann kann ich dir Empfehlungen geben, welche Fernheilungen geeignet sind. Du erhältst dann eine Rechnung, ebenfalls per Email. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, verschicke ich die entsprechende Behandlung als Audio-Datei an dich via Whatsapp oder Telegram. Gib dafür bitte in der Email deinen Namen, deine Adresse und deine Telefonnummer an. 

Noch ein paar Worte zum Thema Vertrauen.
Dass hinter diesem Material meine Zeit und meine Lebensenergie steckt, ist dir bestimmt klar. Dass dieses Material somit nicht einfach weitergegeben werden kann, ohne den Ausgleich dafür zu geben, verstehst du bestimmt.
Du hast mein Vertrauen. Bitte enttäusche dich nicht.

Craniosacrale Therapie

Die Craniosacrale Therapie befasst sich mit dem menschlich-körperlichen Informationssystem.
Dies ist unser Nervensystem zur Informationsweiterleitung und - verarbeitung.
Aber auch das Bindegewebe gehört dazu, welches die 60 - 70 
% Wasser unseres Körpers zusammenhält, damit es an Land spazieren gehen kann. Das Wasser wiederum ist Informationsträger und - speicher.
Im Folgenden findest du die wichtigsten Elemente
 der Craniosacralen Therapie, mit Kurzbeschreibung, als Fernbehandlungen zusammengestellt.
Schau dir am besten das
 Video dazu an, damit du weißt, wie ich arbeite, was die Behandlungen können und wie du sie anwenden kannst.

Energetische Heilungen & Aktivierungen

In diesem Block findest du verschiedene Angebote, die sowohl der Heilung auf der Körperebene und/oder der Stärkung der bewussten Verbindung mit den eigenen feinstofflichen Körpern und dem Göttlichen Bewusstsein dienen.

Heilung & Transformation mittels reiner Liebe

"Der Kern von ALLEM, die Lösung und Heilung für ALLES ist LIEBE."
I
n diesem Block findest du Anleitungen, wie du Heilung und Transformation für deinen Körper, für dein Denken, dein Fühlen und Wahrnehmen, für deine Sicht auf Situationen, Menschen und die Welt, für deinen Selbstausdruck und deine Handlungen mittels reiner Liebe erhalten kannst.

 

Organbehandlungen 

Im Folgenden findest du Organ-Fernbehandlungen. Zum Teil sind es Behandlungen einzelner Organe, wie Herz und Lunge, da dies sehr komplexe Organe sind. Zum größeren Teil habe ich Organe verschiedener Funktionseinheiten zusammengefasst, denn meist ist die gesamte Funktionseinheit gestört, und somit ist eine komplexe Behandlung sinnvoller, als die Behandlung eines einzelnen Organs.
In den Behandlungen verbinde ich Techniken aus der Craniosacralen Therapie (z.B. Aktivierung der Organ-Eigenbewegung) mit Techniken aus der Energetischen Behandlung/Geistheilung (z.B. Verbindung mit dem Herzchakra,  Anwendung von Organheilfarben).
 Die Behandlungen eignen sich zur physischen und funktionellen Heilung der Organe, für den präventiven Einsatz, aber auch um energetische und Lebensaspekte in der Integration und Umsetzung zu unterstützen, deren physischer Ausdruck deine Organe sind.